Aktuelles aus & in unserer Praxis

Online-Terminbuchung

Liebe Patienten,

bei uns ist auch eine Online-Terminbuchung über das Portal von ClickDoc möglich. Hier können Sie bequem und ohne Telefonwarteschlange einen passenden Termin für sich finden und anfragen.

Neupatientenaufnahme

Liebe Patienten,

wir freuen uns sehr, dass wir wieder neue Patienten zur hausärztlichen Behandlung aufnehmen können. Um jedoch auch in Zukunft adäquate Wartezeiten und eine vollumfängliche hausärztliche Behandlung aufrecht erhalten zu können, werden wir neue Patienten aktuell nur aus dem direkten Umfeld unserer Praxisräume aufnehmen. Dies betrifft den Postleitzahlenbereich 28717 (Lesum, Burgdamm und Teile von St.Magnus) und Platjenwerbe. Wir bitten hier auch um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist den Hausärztemangel in Bremen-Nord in Gänze zu adressieren.

Termine zur Neupatientenvorstellung erhalten Sie per Mail, Telefon und auch online buchbar über ClickDoc.

Telefonische Erreichbarkeit

Liebe Patienten,

aufgrund der aktuellen massiven Arbeitsbelastung sind wir ab sofort telefonisch lediglich bis 17:00 erreichbar.

Mit einer Erreichbarkeit von 08:00-17:00, zum großen Teil sogar mit 2 Mitarbeiterinnen zeitgleich, bieten wir jedoch weiterhin im Vergleich eine sehr gute Erreichbarkeit. Das es teilweise jedoch trotzdem zu längeren Wartezeiten kommt, bitten wir zu entschuldigen, aber liegt aktuell einfach in einer extrem hohen telefonischen Nachfrage begründet. Das wir unsere Zeiten um lediglich eine Stunde kürzen ist ebenfalls diesem geschuldet: schließlich müssen die Anfragen auch in Ihrem Sinne abgearbeitet werden.

Tipp: Als Alternative zur telefonischen Kontaktaufnahme bieten wir Ihnen bereits seit einiger Zeit die Möglichkeit der Anfrage per E-Mail. Alles weitere finden Sie unter Kontakt.